Archiv des Monats Februar 2014

Wir können es einfach nicht einfach

Es mag sich heute niemand mehr daran erinnern, aber als Apple ankündigte, ein Mobiltelefon auf den Markt zu bringen, da gab es weitaus mehr Stimmen bezüglich eines abzusehenden Mißerfolges, als umgekehrt. Zu sehr waren Nokia und Motorola in den Köpfen … Weiterlesen

22. Februar 2014 von Andreas Frank
Kategorien: Persönliches, Zwischenruf | Kommentare deaktiviert für Wir können es einfach nicht einfach

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Künstlern, die ungeduldig sind!

Diese Nachricht lag heute in meinem Kunstgalerie.de-Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren von Kunstgalerie.de, ich möchte meinen Account gerne löschen, da ich durch Ihre Webseite kein einziges Bild verkauft habe und meine Webseite mir mehr nützt. Mit freundlichen Grüßen XXX … Weiterlesen

21. Februar 2014 von Andreas Frank
Kategorien: Online-Marketing, Persönliches, Startups, Zwischenruf | Kommentare deaktiviert für Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Künstlern, die ungeduldig sind!