Lesetipp: Interview mit Mario Eimuth

Im Süddeutsche Zeitung Magazin wurde ein interessantes Interview mit dem Macher von Stylebop.com veröffentlicht.

Angenehm unprätentiös gibt der Gründer Mario Eimuth Einblicke in Europas größten Onlineshop für hochwertige und hochpreisige Mode.

Deshalb: Ein Lesetipp

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Lesetipp: Interview mit Mario Eimuth, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Über Andreas Frank

Andreas Frank liebt echte Innovatoren und ist genervt von Kopierern, die einem alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen wollen. Kopfschüttelnd liest er täglich die Meldungen von Startups, die angeblich alles revolutionieren aber dabei nicht in der Lage sind, ihre Idee ganzheitlich zu Ende zu denken. Belustigt ist er, wenn die freie Meinungsäußerung mit bösen eMails und der Androhung von Anwaltsschreiben mit den Füßen getreten wird. Merke: auch in der Zeit von bezahlten Blogeinträgen gibt es noch Denker, die sich ihren kritischen Blick nicht verbieten lassen.

30. November 2012 von Andreas Frank
Kategorien: Fundstücke | Kommentare deaktiviert für Lesetipp: Interview mit Mario Eimuth