Über allen Gipfeln ist Ruh‘

Da muss nun mal der gute alte Goethe herhalten, um zu erklären, warum es um Pixeltalk etwas ruhiger geworden ist.

Zu berichten gäbe es ja einiges. Beispielsweise, dass KRYD sein Funding auf Seedmatch erfolgreich abgeschlossen hat – worüber ich mich sehr freue! – und auch die Praktiker-Geschichte ist erwähnenswert. „20% auf alles“ soll den Garaus verursacht haben. Na ja, man kann es auch anders sehen: warum hat Praktiker diese Rabattpolitik nicht genutzt, um sich als Baumarkt-Discounter zu positionieren? Aber darüber dann in Kürze mehr.

Ruhiger um Pixeltalk.de war es die letzte Woche deshalb, weil der Arbeitsfokus auf einem neuen Projekt lag: myFabr.com

Um was geht es auf myFabr.com? Um 3D-Druck, Fabber, Makers und Rapid Prototyping. Aktuell noch mit Blintexten versehen, werden wir in Kürze starten. 🙂

Möchten Sie diesen Artikel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen? Darüber freue ich mich sehr!

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (23 votes cast)
Über allen Gipfeln ist Ruh', 5.0 out of 5 based on 23 ratings

Über Andreas Frank

Andreas Frank liebt echte Innovatoren und ist genervt von Kopierern, die einem alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen wollen. Kopfschüttelnd liest er täglich die Meldungen von Startups, die angeblich alles revolutionieren aber dabei nicht in der Lage sind, ihre Idee ganzheitlich zu Ende zu denken. Belustigt ist er, wenn die freie Meinungsäußerung mit bösen eMails und der Androhung von Anwaltsschreiben mit den Füßen getreten wird. Merke: auch in der Zeit von bezahlten Blogeinträgen gibt es noch Denker, die sich ihren kritischen Blick nicht verbieten lassen.

12. Juli 2013 von Andreas Frank
Kategorien: Persönliches, Startups | Kommentare deaktiviert für Über allen Gipfeln ist Ruh‘